Über uns

Im November 2006 ging es los

und es fing in einer kleinen Dachgeschosswohnung an…

Ein suboptimaler Start…

Bedingt durch schwere Erkrankungen im Privatumfeld wurde nach kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Anstellung der Start in die Selbstständigkeit ohne Startkapital und ohne staatliche Unterstützung gewagt. Es begann in einer 45 m² Dachgeschosswohnung in einer Wohnzimmerecke, welche durch die Privatnutzung noch nicht einmal steuerlich geltend gemacht werden konnte.

Die erste Tätigkeit startete als Dienstleister für regionale Kleingewerbe und Privatkunden mit entsprechendem Auskommen. Durch Spezialisierung, Disziplin, Beharrlichkeit und einer großen Portion Workaholismus konnte die Selbstständigkeit aufrecht erhalten werden und feierte im November 2016 ihr 10-jähriges Bestehen.

Mittlerweile haben sich die Geschäftsräume deutlich vergrößert, es wurde sich auf die Pharmabranche spezialisiert und ein angestellter Mitarbeiterstab aus Naturwissenschaftlern, Marktforschern & weiteren Spezialisten runden das spezielle Portfolio optimal ab.

Permanente Updates durch Fortbildung

Um unseren Kunden stets einen optimalen Service anzubieten, ist nichts so wichtig, wie die stetige Fortbildung in unserer schnellebigen Welt und Branche.

Ob Zertifizierungslehrgänge bei großen Softwareanbietern für einen optimalen Produktsupport, branchenrelevante Fachschulungen (z.B. gem. §31 Medizinproduktegesetz) oder SEO- & SEM-Maßnahmen sowie IHK-Schulungen zu neuen Verordnungen und Gesetzen, stetige Fortbildung garantiert ein Dienstleistungslevel auf hohem Niveau.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne entsprechende Unterlagen zur Verfügung.

Seit 2019 unter dem Markennamen getPharma®

getPharma® ist eine eingetragene Dienstleistungsmarke des Unternehmens Marc-Andre Schneider IT-Services und präsentiert unsere Kernkompetenzen im Bereich des Datenmanagements & Marketings zur Erschließung des Apothekenmarkts auf nationaler und internationaler Ebene.